Thomas Beton
50 Jahre mit Herz und Verstand!
Eine gute Mischung!

10 Jahre nach Gründung unserer Muttergesellschaft in Schweden wurde die Thomas Beton GmbH am 30.12.1965 in Jarplundfeld gegründet. Zum Thomas Team gehören heute 180 Mitarbeiter und wir betreiben z. Z. 22 Transportbetonwerke in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen. Die Thomas Beton GmbH, die seit ihrer Gründung nunmehr in der dritten Generation im Familienbesitz der schwedischen Familie Thomas ist, gehört damit zu einem Verbund von insgesamt 133 Transportbetonwerken mit 1.400 Mitarbeitern in Schweden, USA, Polen und Deutschland.


Anlässlich unserer Feierlichkeiten im Kieler Cruise Terminal Ostseekai (Port of Kiel) am 05.02.2016 reisten über 500 geladene Gäste an, um sich im Rahmen einer Hausmesse auch über die Vielfalt unserer Produkte, Einsatzstoffe und der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens und unserer Entwicklung in 50 Jahren zu informieren. Zu den Gratulanten gehörten führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, deutschen und europäischen Verbänden sowie zahlreiche Kunden, Freunde und Geschäftspartner unseres Hauses. Dieser besondere Tag in der Geschichte unseres Unternehmens wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und die weitere Zusammenarbeit und sagen nochmals herzlichen Dank, im Namen des gesamten Thomas Teams, für die guten persönlichen Wünsche und zahlreichen Aufmerksamkeiten!


B. Rainer Brings

 

Thomas Beton 50 Jahre 1

 

Thomas Beton 50 Jahre

 

Thomas Beton 50 Jahre 7

 

Thomas Beton 50 Jahre

 

Thomas Beton 50 Jahre 10

 

Thomas Beton 50 Jahre 9

 

Thomas Beton 50 Jahre 11

 

Thomas Beton 50 Jahre 12