Warum sollten Sie Mein BetonTM nutzen?

Mein Beton

 

  1. Mein BetonTM ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar
    • Mein Beton ermöglicht Ihnen jederzeit Zugriff auf relevante Informationen
    • Übersicht über Ihre:
      • Baustellen
      • Bestellungen
      • Lieferscheine
      • Lieferungen
        • Sie wissen wann der LKW das Werk verlassen hat
        • Geschätzte Ankunftzeit des LKW's auf der Baustelle

  2. Wir schaffen eine effizientere Kommunikation
    • Die Kommunikation zwischen Ihnen und Thomas Beton erfolgt einfach via Mein BetonTM
    • Sie erhalten die Möglichkeit, zu einem effizienteren Service. Gleichzeitig haben Sie Zugriff auf die direkte Kommunikation mit dem Team Thomas bei der Auslieferung vor Ort sowie mit unserer Support Organisation (portal@thomasbeton.de /Tel.: 0431 56455-36)
    • Navigation in Mein Beton ist einfach
    • Sie sparen Zeit! Sie müssen nicht nach Information suchen, sondern finden sie in Ihrem Handy
    • Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren

 

3. Ein sicheres Berechtigungssystem
Persönlicher Login, damit Unbefugte keinen Zugriff auf Ihre Daten haben

      • Benutzername: Ihre E-Mail Adresse
      • Passwort: Wird Ihnen in einer separaten SMS zugeschickt, wenn Sie ein Benutzer von Mein Beton werden

 

EINFÜHRUNG

Mein Beton wird im Januar 2018 eingeführt und einsatzbereit sein. Wenn Sie sich für das „Mein-Beton-Kundenportal“ registrieren möchten,  klicken Sie bitte auf den Button „Antwortfax mein Beton“. Füllen Sie das Schreiben mit Ihren Daten aus und senden/mailen Sie uns das Formular unterschrieben zurück. 

Wenn Sie Fragen zum Kundenportal haben oder sich bereits heute anmelden möchten, senden Sie eine E-mail an portal@thomasbeton.de