Willkommen bei der
Thomas Concrete Group

Wir sind eine unabhängige und familiengeführte Unternehmensgruppe. Wir produzieren und vertreiben Transportbeton nach höchsten Qualitätstandards an Gewerbe- und Privatkunden. Unser Erfolg baut auf den Erfahrungen sowie technischen Kompetenzen unserer Mitarbeiter auf. Unsere Unternehmensgruppe legt einen starken Fokus auf Umweltverantwortung und Nachhaltigkeit sowie Wohlergehen der Mitarbeiter. Wir bezeichnen uns als „Die Betonspezialisten“.

 

Unser strategisches Leitbild „Es geht um UNS“ ist eine Grundlage für unser Denkweise und wir machen es zu einem Teil unseres täglichen Handelns. Es geht um uns und wie wir uns gemeinsam im Team unterstützen. Unser Erbe, unsere Kultur, unsere Vision, unsere Mission und unser Kundenangebot beinhalten also, was uns zu einem Team Thomas macht! Erfahren Sie mehr arrow red

 

 Die Betonspezialisten

 

Die Thomas Concrete Group wurde im Jahr 1955 vom schwedischen Ingenieur Martin Thomas gegründet und ist seither im Familienbesitz der schwedischen Familie Thomas. Wir sind heute in den USA, Deutschland, Schweden, Polen und Norwegen vertreten. Unsere Zentrale befindet sich in Göteborg, Schweden.

 

Eigentümer: Familie Thomas
CEO: Hans Karlander
Aufsichtsrat: Finn Johnsson

 

Werksübersicht

USA: Thomas Concrete Inc, 68 Betonwerke
Schweden: Thomas Betong AB, 38 Betonwerke, 2 Fertigteile Werke
Deutschland: Thomas Beton GmbH, 24 Betonwerke
Polen: Thomas Beton, Sp.z.o.o, 17 Betonwerke

 

Unternehmenskennzahlen, Thomas Concrete Group

Gesamtumsatz der Gruppe ca. 550 Mio. Euro (2016)
147 Betonwerke
2 Fertigteile Werke für Wände und Decken
Gesamtproduktion der Gruppe ca. 4.3 Mio. m³
1.650 Mitarbeiter