PRESSEMITTEILUNG

Kiel, 23. Mai 2017

 

Mitglied der SG Flensburg-Handewitt in der "Crew – Achter Mann"

 

Wir sind Achter Mann! Mittendrin statt nur dabei!

 


Flensburg ist weit über Norddeutschlands Grenzen hinaus bekannt für sein schmackhaftes Bier und die "Punkte" vom Kraftfahrt Bundesamt. Doch das ist längst nicht mehr alles! Flensburg ist mittlerweile die Heimat des Champions League Siegers 2014 und des amtierenden DHB Pokal Siegers. „In Deutschland ganz oben“ - dort ist die SG Flensburg-Handewitt sportlich seit langem angekommen. Nahezu wöchentlich ist das Publikum Zeuge, wenn es in der gefürchteten "Hölle Nord" wieder heißt: "Einmal Flensburg-immer Flensburg"- "Spitzensport made in Flensburg".


Im nationalen wie auch im internationalen Kampf geht es um wichtige Punkte. Im Rennen um die vordersten Tabellenplätze gehört die Rückennummer acht traditionell einzig und allein dem Publikum. Als Sinnbild für grenzenlose Leidenschaft, regionale Verbundenheit und gelebte Emotionen, stehen wir als "Achter Mann" wie ein Fels hinter der SG Flensburg-Handewitt.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
B. Rainer Brings, Geschäftsführer (CEO), Thomas Beton GmbH
rainer.brings@thomasbeton.de
Tel.: +49 (431) 54 655 - 0