27.04.2015

Bauprojekt „Lübecker Hansemuseum“

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen. Das dachten sich auch die internationalen Politiker beim großen Auftakt in der Hansestadt Lübeck. Bei 7.45min stehen die Teilnehmer des G7-Gipfels auf dem von Thomas Beton verbauten Beton.

 

Die Planungen für den G7-Gipfel der Außenminister im April waren sehr umfangreich. Die Stadt Lübeck war ein Hochsicherheitsbereich. Das Auswärtige Amt kümmerte sich um die Unterbringung sowie den Tagesablauf der Staatsgäste aus Großbritannien, Kanada, Japan, Italien, Frankreich und den USA. Über Stufen steigen sie zur Höhe der Treppe: ca. 40 cbm schwarz eingefärbter Beton wurden von der Thomas Beton GmbH rechtzeitig bis zur Eröffnung geliefert.

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Jürgen Leptien Bauunternehmung GmbH & Co. KG für die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Bauvorhaben. Die Thomas Beton GmbH ist stolz darauf einen kleinen Teil zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen zu haben.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
B. Rainer Brings,
Geschäftsführer (CEO)
Thomas Beton GmbH
rainer.brings@thomasbeton.de